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Antwort von home24.de am 22.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres home24-Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 14.03.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldige mich vielmals für die Ihnen folgend dazu entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Feedback intern weitergeleitet. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von ShopVoter-3287537 am 01.04.2022 :
Kurzes Update zu meiner Bewertung: Als ich die Bewertung geschrieben habe war mein "aktuelles" Lieferdatum der 23.03.2022. In der Zwischenzeit wurde daraus der 30.03, danach der 05.04, danach der 07.04 und jetzt der 14.04 (Stand 01.04). Screenshots zu den jeweiligen genannten Informationen sind vorhanden. Mal schauen ob es am 14.04 geliefert wird oder der Trend mit dem ewigen Aufschieben fortgeführt wird.
Antwort von home24.de am 14.03.2022 :
Dear customer, Thank you very much for your evaluation. I am very sorry that you had a reason to complain and apologize very much for the inconvenience caused to you. My colleague has sent you a message with details about the process of your complaint. I have now forwarded your feedback. Our customer service team will be in touch with you again shortly to further assist you. I wish you a good start to the week. With best regards Sonnia Voth from home24