Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.094

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 89.850 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.37 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.00
Angebot und Auswahl
2.00
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

4 0 0 4
UserPic

ShopVoter-3304052

ShopVoter-3304052
Sterne: 4.71Details
22.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3303770

ShopVoter-3303770
Sterne: 4.33Details
21.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3302905

ShopVoter-3302905
Sterne: 3.83Details
21.03.2022

Lackoberfläche bei einem Hocker eher 2te Wahl :-(

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 22.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres home24-Kundenkontos. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3302042

ShopVoter-3302042
Sterne: 4.57Details
20.03.2022

Top .weiterzuempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3295921

ShopVoter-3295921
Sterne: 5.00Details
16.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3294853

ShopVoter-3294853
Sterne: 5.00Details
16.03.2022

ich war und bin begeistert. ich kann nicht meckern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3292806

ShopVoter-3292806
Sterne: 5.00Details
14.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3287537

ShopVoter-3287537
Sterne: 2.29Details
13.03.2022

Schlechte Qualität der Ware wird hier mit schlechtem Kundenservice kombiniert. Ich habe am 28.11.2021 einen Schrank bei Home24 bestellt. Dieser kam am 21.12.2021 leider als Mangelware an. Es war ein Spalt im Holz zu sehen und es gab Probleme mit den Bohrungen. Ich habe sofort am selben Tag dem Kundenservice geschrieben, woraufhin dieser mir am mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 14.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldige mich vielmals für die Ihnen folgend dazu entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Feedback intern weitergeleitet. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antwort von ShopVoter-3287537 am 01.04.2022 :

Kurzes Update zu meiner Bewertung: Als ich die Bewertung geschrieben habe war mein "aktuelles" Lieferdatum der 23.03.2022. In der Zwischenzeit wurde daraus der 30.03, danach der 05.04, danach der 07.04 und jetzt der 14.04 (Stand 01.04). Screenshots zu den jeweiligen genannten Informationen sind vorhanden. Mal schauen ob es am 14.04 geliefert wird oder der Trend mit dem ewigen Aufschieben fortgeführt wird.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3290801

ShopVoter-3290801
Sterne: 1.29Details
13.03.2022

I ordered a table and the delivery guy left one 35 kilos STONE at my door without speaking to me. I had to bring the stone to my flat and complain per phone, still waiting my table and somebody to pick the stone up.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 14.03.2022 :

Dear customer, Thank you very much for your evaluation. I am very sorry that you had a reason to complain and apologize very much for the inconvenience caused to you. My colleague has sent you a message with details about the process of your complaint. I have now forwarded your feedback. Our customer service team will be in touch with you again shortly to further assist you. I wish you a good start to the week. With best regards Sonnia Voth from home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-2371303

ShopVoter-2371303
Sterne: 4.86Details
13.03.2022

Schade, dass ich nicht per Rechnung bezahlen konnte. Sonst alles perfekt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3289833

ShopVoter-3289833
Sterne: 4.17Details
13.03.2022

Erste Erfahrung per Internet gut und sehr schnelle lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3288534

ShopVoter-3288534
Sterne: 4.71Details
12.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3281037

ShopVoter-3281037
Sterne: 4.67Details
10.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3285098

ShopVoter-3285098
Sterne: 4.67Details
09.03.2022

Alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2447891

Kunde-2447891
Sterne: 4.43Details
09.03.2022

Das erste Mal bestellt und sehr zufrieden. Das nächste Mal gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3284429

ShopVoter-3284429
Sterne: 4.50Details
09.03.2022

Der Schuhschrank wurde schnell und ohne beschädigung geliefert. Der Schrank sieht gut aus und ist leicht zum zusammenbauen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3281717

ShopVoter-3281717
Sterne: 4.57Details
08.03.2022

Hat alles gut geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung.Perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1462551

Kunde-1462551
Sterne: 4.43Details
07.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3278917

ShopVoter-3278917
Sterne: 5.00Details
06.03.2022

Schnell und unkompliziert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3277887

ShopVoter-3277887
Sterne: 4.50Details
05.03.2022

Ware sehr schnell da, ein von den 2 Paketen ist leider beshcädigt. Die War soweit iO,außer das die Beflockung an beidne Nasen kaputt ist

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 07.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Rückmeldung auf unser Angebot erhalten und wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten