Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.085

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.086 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5015322

ShopVoter-5015322
Sterne: 4.57 Details
05.12.2025

Kostengünstige Produkte, einfache Bestellung, superschnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5014746

ShopVoter-5014746
Sterne: 4.29 Details
05.12.2025

Ich bin sehr zufrieden, mit dem Unternehmen und seinen Vertragspartnern! Meine Bestellungen verliefen bisher ohne Probleme und ich werde auch zukünftig, dort nach Produkten suchen und online bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5014591

ShopVoter-5014591
Sterne: 5.00 Details
04.12.2025

Ich habe schon mehrmals bei Kaufland bestellt. Immer super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5013795

ShopVoter-5013795
Sterne: 4.86 Details
04.12.2025

Kaufland Market ist eine top Plattform, billig und die Auswahl ist riesig. Ware kommt schnell an und viele Zahlungsmöglichkeiten. Für mich ist Kaufland top!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5013713

ShopVoter-5013713
Sterne: 1.00 Details
04.12.2025

Nie wieder. Wäre bestellt und nicht bekommen. Fast 2 Wochen gewartet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.12.2025 :

Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und dazu noch fast zwei Wochen warten mussten. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung vollkommen – das entspricht nicht dem Service, den Sie von uns erwarten dürfen. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Bestellung es sich handelt, damit wir den Vorgang prüfen und klären können, was passiert ist. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass Sie eine angemessene Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

Kunde-4918435

Kunde-4918435
Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

Die Sendung kam früh an danke ihn Gruß Pianka

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5012636

ShopVoter-5012636
Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5012587

ShopVoter-5012587
Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5012465

ShopVoter-5012465
Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5008305

ShopVoter-5008305
Sterne: 5.00 Details
02.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5007853

ShopVoter-5007853
Sterne: 5.00 Details
02.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5011068

ShopVoter-5011068
Sterne: 5.00 Details
02.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5010658

ShopVoter-5010658
Sterne: 5.00 Details
01.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4360862

Kunde-4360862
Sterne: 4.00 Details
01.12.2025

Bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5006469

ShopVoter-5006469
Sterne: 4.57 Details
01.12.2025

Toll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3246624

Kunde-3246624
Sterne: 4.71 Details
01.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Grauschopf

Grauschopf
Sterne: 4.67 Details
01.12.2025

Aussehen und Leistung gut. Nur die Lüftergeräusche bei Stufe 3 zu laut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Aussehen und der Leistung des Produkts zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lüftergeräusche bei Stufe 3 für Sie zu laut sind. Ihr Hinweis ist für uns und den Hersteller sehr wertvoll, da er hilft, mögliche Verbesserungen für zukünftige Produkte zu identifizieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrem Produkt haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5009238

ShopVoter-5009238
Sterne: 5.00 Details
01.12.2025

Ok danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1748743

Kunde-1748743
Sterne: 1.57 Details
01.12.2025

Nie wieder werde ich hier etwas bestellen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.12.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so enttäuscht von Ihrer Erfahrung bei uns sind. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse und den Service zu verbessern. Sollten Sie bereit sein, uns genauere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, würden wir uns freuen, Ihnen helfen zu können und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir möchten alles daransetzen, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland-Marktplatz-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5009381

ShopVoter-5009381
Sterne: 5.00 Details
30.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)