Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.272 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 24.12.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Eine Falschlieferung war natürlich keine Absicht. Es freut mich, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben und Ihre Reklamation bearbeitet wird. Folgend zu den Umständen möchten wir gerne was Gutes für Sie tun. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen frohe Feiertage! Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24