Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 91.084 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

5 0 0 5
UserPic

unowen

unowen
Sterne: 1.00Details
09.04.2015

Unglaublich diese Firma. Bestellt NIE was bei denen, so was Schlechtes hab ich noch nie erlebt! Ursprüngliche Bestellung: 1 Bett, 2 Matratzen Am selben Abend haben wir die Matratzen storniert. Nach zwei Wochen werden die Matratzen geliefert. Telefonat, ca. 30 Minuten Warteschlaufe, schliesslich Matratzen retourniert. Lieferzeit für das Bett war mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

RainerFörster

RainerFörster
Sterne: 1.30Details
08.03.2015

Leider kann ich hier auch nur bestätigen, das Home 24 vorher avisierte Liefertermine nicht einhält. Zum zweiten Mal werden wir vertröstet und der Liefertermin um sagenhafte 2,5 Monate nach hinten verschoben...22 KW. In der Beschreibung zum Artikel hieß es 2 Wochen Lieferzeit, also Anfang März. Lapidar wird immer auf Zulieferschwierigkeiten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

sepppo

sepppo
Sterne: 2.04Details
22.02.2015

Die Lieferzeit war mehr als doppelt so lang. Auf Nachfrage, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, bekamen wir tatsächlich die Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen. Vielleicht ist der Artikel überhaupt nicht lieferbar". Als dann endlich mit der Spedition ein LT vereinbart war, haben wir am Morgen schnell die alten Roste zum Recyclinghof mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Raquet

Raquet
Sterne: 3.16Details
18.02.2015

der Sessel wurde im August 2014 gekauft, anfang Februar 2015 brach eine Halterung der Feder. Der Schaden wurde am 02.02.2015 dem Kundenservice per Telefon gemeldet. Eine Frau König mahm den Schaden auf und bat mich ein Foto zu machen und Ihr zu senden. Diese Foto wurde am 03.02.2015 un 19:15 an den Kundenservice Frau König gesendet. Am 09.09.2015 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

AVukovic

AVukovic
Sterne: 1.20Details
16.02.2015

Ware 25.08.2014 bestellt und rund 3800 Euro bezahlt. Bis heute sind 6 von 7 Möbel nicht eingelangt. Viele Stunden in der Warteschleife verbracht, Kosten rund 300 Euro. 3 mal jemanden erreicht. Immer auf neuen Termin vertröstet. Neuer Termin immer noch nicht eingehalten. Auf Emails wird nicht geantwortet. Hotline einzige Möglichkeit der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

inco

inco
Sterne: 1.81Details
29.01.2015

Bestellung 28.11.2014 - Vitrinenschrank Dreamlike - Satte sechs Wochen Lieferzeit werden auf neun verschleppt, keine Meldung an den Kunden. Nur Beschwerden verkürzen das auf 7,5 Wochen. - Die Ware kommt beschädigt und wird nur auf gutes Zureden und mit tatkräftiger Unterstützung wie bezahlt an den Bestimmungsort geliefert. - Sämtliche mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

gamm

gamm
Sterne: 2.51Details
26.01.2015

Ich habe eine größere Bestellung mit verschiedenen Artikeln gehabt. Ungefähr die Hälfte davon kam wie bestellt und es hat alles gepasst. Die andere Hälfte kam gar nicht oder ich müsste noch lange darauf warten. Beispiele: Nachttische, Lieferzeit 48 Stunden, heute nach 22 Tagen storniert, da er mir per Mail auf Nachfrage für Ende Februar mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Hexadez

Hexadez
Sterne: 2.98Details
19.01.2015

Einen grösseren Amateur-Verein habe ich noch nie erlebt. Am 11.10.2014 haben wir eine Kommode bestellt. Bei der Bestellung hiess es 1 Woche Lieferfrist. Nach ein paar Wochen war die Ware immer noch nicht da. Nach endlos langer Wartezeit in der Kundendienst-Warteschlange hat der Kundendienstmitarbeiter gesagt, dass die Lieferfrist eigentlich 8 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

hamed

hamed
Sterne: 1.64Details
03.12.2014

Die Lieferung ein Couch war nicht vollständig.Nach mehr als 4 Wochen und viele anrufe beim Kundenservice(sehr lange Wartezeiten von 2 std) warten wir immer noch auf Ersatzteile. Es tut sich einfach nichts. Nun werden wir die Ware zurückschicken. Mit Home24 habe ich mein schlechteste Erfahrung bis jetzt mit ein Online Händler gemacht. Ich rate mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Luci2606

Luci2606
Sterne: 1.98Details
03.12.2014

Ware (Schuhschrank Hamilton) online bestellt, Lieferung durchaus zügig, 2 von 2 Türen in der Mitte gebrochen durch Transport (Dank DPD), Ersatz bestellt, Lieferung kam ohne Vorwarnung direkt vom französischen Hersteller via UPS. Die neuen Türen hatten einige Kratzer/Abplatzungen (vom Werk, nicht durch Transport). Erneute Ersatzlieferung habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

MMueller52

MMueller52
Sterne: 1.90Details
27.11.2014

Lieferung wurde für Anfang Oktober versprochen. Jetzt ist bald Dezember. Bin seit zwei Monaten ohne Bett und ohne Sofa. Muss ich eben am Tisch sitzen und Bewertungen schreiben. :-(( Lieferung ist zwei Monate nach angekündigtem Termin immer noch nicht da. Letzte Woche versprach mir der Service dafür 50 Euro Gutschrift um mich am Telefon los zu mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Igel

Igel
Sterne: 1.84Details
24.11.2014

Callcenter nicht erreichbar. Kundenservice sehr schlecht! Will mit IKEA konkurieren no way! Ware wurde beschädigt geliefert. Kein Preisnachlass!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Micky23

Micky23
Sterne: 1.10Details
24.11.2014

...kann ich absolut nicht empfehlen:Habe ein Bett mit Aufbauservice bestellt, Lieferung kam, allerdings nur Dreiviertel der Bestandteile. Das war vor zwei Wochen - seitdem schläft mein Sohn auf der Matratze auf dem Boden, neben ihm Bretter, die mal ein Bett werden sollten. Zig eMails sowie Warteschleifen über 45 und mehr, heute wieder...Info: mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

sadworm

sadworm
Sterne: 1.22Details
13.11.2014

6 Monate Lieferzeit, dann war ein Teil der Bestellung so defekt, dass er nicht zu gebrauchen war. Das könnte an der wirklich schlechten Qualität der Ware liegen. Endloser E-Mail Verkehr mit einem durchweg desinteressierten führten dann nach 4 Monaten zu einer Ersatzlieferung. Auch das Ersatzteil war defekt...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

sana18

sana18
Sterne: 1.90Details
12.11.2014

3 Liefertermine keiner wurde eingehalten, 1 mal weiß man nicht warum nicht geliefert wurde, einmal vergessen einzutragen. 1 mal Lkw kaputt. Ständige Warteschleife bei home 24 20 min. und länger. Aber das Geld ist seit fat 4 Wochen weg.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

IonBln

IonBln
Sterne: 1.84Details
10.11.2014

Die Serie Lindboom ist absulter Sperrmüll. Außer die Möbel zu verbrennen sind sie zu nichts zu gebrauchen. Home24 ist die reinste Katastrophe! Erst erhält man retournierte defekte (gebrochen und gesplittert an Front und Seite) Ware (Kommode), dann wartet man 2 Monate auf Ersatz und erhält keine Ware, da nicht mehr produziert. Erst nach tel. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

kuki

kuki
Sterne: 1.00Details
04.11.2014

Tisch bestellt und per Überweisung bezahlt, Lieferzeit 3-4 Wochen. Nach 3 Wochen wird mitgeteilt, dass der Kaufvertrag angefeuchtet wird, da Ware nicht Lieferbar. Was für ein Geschäftsgebahren. Die Klärung hätte früher erfolgen können bzw. hätte ein Ersatzangebot gemacht werden können. Artikel ist im Shop noch gelistet und wurde am Tag der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

DrCampell

DrCampell
Sterne: 1.86Details
25.10.2014

Die bestellte Ware wurde inkomplett geliefert. Es fehlte ein Karton. Mehrfache Versuche Kontakt aufzunehmen waren frustran. Der Kundenservice so unglaublich mangelhaft und lapidar. Telefonisch besteht keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Nach 45 Minuten am Telefon und mehreren Versuchen haben wir nun aufgegeben. Bitte hier nichts mehr kaufen! mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

MichaelRudolphi

MichaelRudolphi
Sterne: 2.09Details
24.10.2014

Falschlieferung: die Sendung muss aus 2 verschiedenen Packteilen bestehen, es wurde aber 2 x das gleiche Packteil geliefert. So kann das Regal nicht aufgebaut werden. Fazit: Inkompetente Kommissionierung. Bei der Hotline ist kein Durchkommen, nach Warten über 15 Min. gibt man entnervt auf. Selbst wenn man gleich um 9 Uhr anruft, wird einem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Kielerin

Kielerin
Sterne: 1.00Details
20.10.2014

Am 10. August habe ich einen Hocker mit 4wöchijer Lieferzeit bestellt. Diesen Hocker habe ich bis heute nicht erhalten. Statt dessen bekomme ich Mahnungen:Verganene Woche die "letzte Mahnung" mit Inkasso-Androhung. Ich habe nach jerder mahnung sofort versucht anzurufen. ich habe viel zeit in Warteschleifen verbracht. dann wurde mir das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)