Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 90.989 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

5 0 0 5
UserPic

ShopVoter-3277887

ShopVoter-3277887
Sterne: 4.50Details
05.03.2022

Ware sehr schnell da, ein von den 2 Paketen ist leider beshcädigt. Die War soweit iO,außer das die Beflockung an beidne Nasen kaputt ist

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 07.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Rückmeldung auf unser Angebot erhalten und wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3276945

ShopVoter-3276945
Sterne: 5.00Details
04.03.2022

Super Qualität und sehr schneller Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3275439

ShopVoter-3275439
Sterne: 4.00Details
03.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3275040

ShopVoter-3275040
Sterne: 3.67Details
03.03.2022

Ich habe Steppbetten bestellt. Der Preis ist gut, leider gibt es das dazu passende Kissen nicht. Die lange Lieferzeit wurde mir erst nach der Bestellung bewusst und ist mir eigentlich zu lange..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 04.03.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe für Sie in unserem Sortiment nach passenden Artikeln zu den bestellten Steppbetten geschaut und Ihnen unser Angebot dazu per E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Zu den Lieferzeiten bitte ich um Ihr Verständnis. Grundsätzlich liefern wir unsere Produkte immer schnellstmöglich aus. Die Lieferzeiten sind keine reinen Transportzeiten, da einige unserer Artikel auf Bestellung produziert werden. Bei unserem umfangreichen Sortiment können wir nicht alle Produkte auf Vorrat halten. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3273836

ShopVoter-3273836
Sterne: 4.14Details
02.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3272986

ShopVoter-3272986
Sterne: 5.00Details
02.03.2022

Alles gut gelaufen war unser 1 Einkauf war sehr zufrieden bis auf die lange Wartezeit am Telefon auch wenn man an erster Stelle steht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3271830

ShopVoter-3271830
Sterne: 4.71Details
01.03.2022

Alles super! Ein großes Lob an die beiden Auslieferer. Die Ware wurde bis zum Aufstellort geliefert. Zudem wurde ca. 45 Minuten vorher von den Auslieferern angerufen, wann sie die Ware bringen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3268553

ShopVoter-3268553
Sterne: 5.00Details
27.02.2022

Alles top , immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3268098

ShopVoter-3268098
Sterne: 5.00Details
27.02.2022

Very happy with the service and quality of the products I have bought.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

JJFRA

JJFRA
Sterne: 2.86Details
24.02.2022

Ich habe eine Vliestapete Weltkarte für Kinder bestellt. Material und Farbe sind super. Allerdings war es ein fehlerhafter Druck, da die Markierungen vieler Hauptstädte komlett falsch waren, beispielsweise liegt Madrid demnach im Mittelmeer. Laut Home 24 ist das kein Mangel und kein Grund zur Reklamation. "Es lebe die Verdummung unserer Kinder." mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 25.02.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Ihr Feedback zur Überprüfung weitergeleitet. Sofern hier ein Fehler vorliegen sollte, werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Es freut mich, dass Sie unseren Gutschein als kleine Entschädigung angenommen haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3262986

ShopVoter-3262986
Sterne: 5.00Details
23.02.2022

Ich bin sehr zufrieden, auch das es ohne Verzögerung geliefert wurde. Und ich kaufe gerne wieder ein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3261324

ShopVoter-3261324
Sterne: 5.00Details
22.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259943

ShopVoter-3259943
Sterne: 4.86Details
21.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259359

ShopVoter-3259359
Sterne: 5.00Details
21.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3253188

ShopVoter-3253188
Sterne: 5.00Details
17.02.2022

Schöne Ware, Lieferung. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3190146

ShopVoter-3190146
Sterne: 4.29Details
17.02.2022

Leider bekam ich 2 Tischplatten und der Fuß vom Tisch fehlte. Also nochmal warten bis der Umtausch/Austausch erfolgte. Bei der Kundenbetreuung eher spärliches kommunizieren, da schlecht deutsch sprechend. Beleg für Retoure über dhl wurde geschickt, kam jedoch nicht. Als dpd den Tischfuß brachte, hatten diese den Abholauftrag. Kein guter mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3251849

ShopVoter-3251849
Sterne: 4.86Details
16.02.2022

Stühle sind qualitativ sehr hochwertig zum guten Preis. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ware aber vom Versandunternehmen bei Regen einfach in unsere Einfahrt gestellt. Deshalb 1 Punkt Abzug bei Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3249932

ShopVoter-3249932
Sterne: 3.71Details
15.02.2022

Die Auswahl ist super aber bei Verpackung und Qualität sehr schlecht eine teile beschädigt aber beim Anruf mit dem Kundenservice Rabatt bekommen Wir werden aber auf Grund der Qualität und Verpackung nicht noch mal dort kaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 16.02.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Umso mehr freue ich mich, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Ich hoffe Sie weiterhin in unserm Webshop begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3245788

ShopVoter-3245788
Sterne: 5.00Details
13.02.2022

Seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3244568

ShopVoter-3244568
Sterne: 4.57Details
12.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)