Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 90.988 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

So geht cleveres Möbel-Shopping!

Bewertungen mit Text

5 0 0 5
UserPic

ShopVoter-3243962

ShopVoter-3243962
Sterne: 2.71Details
12.02.2022

Offensichtlich Artikel aus Rückvsersand erhalten. Artikel war beschädigt und eindeutig schon mal ausgepackt und dilettantisch wieder verpackt. No go diesen beschädigten Artikel als Neuware Kunden unterzujubeln.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 14.02.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Folgend zu den Umständen möchte ich natürlich was Gutes für Sie tun. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Einen guten Start in die Woche wünsche ich Ihnen. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3242264

ShopVoter-3242264
Sterne: 5.00Details
11.02.2022

Schnelle Bearbeitung und Versand. Sieht toll aus. Sehr gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3241922

ShopVoter-3241922
Sterne: 2.71Details
10.02.2022

Ich habe schon mehrfach bei Home24 bestellt und bin dieses mal leider überhaupt nicht zufrieden. Die Kommode kam in einem sehr schlechten Zustand an, mit mehreren Schäden, das vordere Fusbein ist fast komplett durchgebrochen. Ich habe dies mit Fotos reklamiert, mir wurde leider bisher nur ein Preisnachlass von 90€ oder einen Warenwertgutschein mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.02.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung zu dem Angebot meines Kollegen ist bei uns eingegangen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu erzielen. Bei einer mangelhaften Ware haben Sie natürlich ein Recht auf einen Umtausch. Eine Retoure ist innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts selbstverständlich immer möglich. In dem Fall wird der gesamte Betrag erstattet. Der Rückversand ist kostenfrei. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-3241286

ShopVoter-3241286
Sterne: 4.86Details
10.02.2022

Von der Auswahl, dem Preis-Leistungsverhältnis, über den Service der Bestellbearbeitung und Lieferung waren wir sehr zufrieden. Ein Beispiel für einen sehr guten Onlineshop!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3239944

ShopVoter-3239944
Sterne: 5.00Details
09.02.2022

Bisher alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3239545

ShopVoter-3239545
Sterne: 5.00Details
09.02.2022

Everything good.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3239399

ShopVoter-3239399
Sterne: 4.29Details
09.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3239071

ShopVoter-3239071
Sterne: 3.71Details
09.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3237484

ShopVoter-3237484
Sterne: 4.83Details
08.02.2022

Ich bin voll auf zufrieden -die Lampe gefällt mir gut- sie wird mein Heim verschönern.Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3237483

ShopVoter-3237483
Sterne: 4.57Details
08.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3237147

ShopVoter-3237147
Sterne: 4.86Details
08.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2599831

ShopVoter-2599831
Sterne: 5.00Details
07.02.2022

Der Bestellvorgang über die Online Auswahl ist sehr übersichtlich gestaltet. Zu den Möbeln kann ich noch keine Aussage treffen, d diese och geliefert werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3233800

ShopVoter-3233800
Sterne: 4.00Details
06.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3215497

Kunde-3215497
Sterne: 4.71Details
04.02.2022

Die Lieferung war früher möglich als gedacht. Super Planung der Lieferung. Leider waren unsere zweiMöbelstücke leicht beschädigt, aber ein schneller sehr netter Kundenservice hat sofort gehandelt und direkt angeboten die Bretter auszutauschen oder einen Preisnachlass oder einen Gutschein zu bekommen. Wir sind mit allem sehr zufrieden und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3230885

ShopVoter-3230885
Sterne: 5.00Details
04.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3223885

ShopVoter-3223885
Sterne: 4.43Details
04.02.2022

ich hatte vor einigen monaten einen kleiderschrank bei ihnen gekauft - habe leider erst nach wochen bemerkt, das im türspiegel der rechten türschrank ein fabrikationsfehler existiert - egal, der schrank ist funktional einfach toll so, nun freue ich mich auf das bett, zumal ich denke, es wird in puncto "einigkeit" sehr gut zum aussehen des mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3227562

ShopVoter-3227562
Sterne: 4.14Details
02.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3225800

ShopVoter-3225800
Sterne: 5.00Details
02.02.2022

Alles super, sehr zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3225720

ShopVoter-3225720
Sterne: 5.00Details
02.02.2022

Bin sehr zufrieden mit allem!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

chapternumber3

chapternumber3
Sterne: 1.71Details
02.02.2022

sehr schlechte Qualität des Produkts. das Sofa war noch nicht einmal ein Jahr alt und begann bereits zu brechen.Ein Seitenarm des Sofas hatte einige Schäden, während mein Kopf auf meiner Hand mit Ellenbogenstütze ruht. Die Antwort war, dass sie es überprüfen und im Falle eines Materialfehlers ersetzen werden, und wenn nicht, muss ich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.02.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Sofa nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe Ihr Anliegen soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden Ihren Fall prüfen und sich umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten