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Antwort von home24.de am 17.01.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei Ihrer Bestellung vorgefallen sind und entschuldige mich hierfür vielmals bei Ihnen. Ich kann Ihre Unzufriedenheit verstehen. Der Vorfall ist auch für uns nicht zufriedenstellend. Folgend dazu möchte ich was Gutes für Sie tun. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachricht gesendet. In dieser sende ich Ihnen zusätzlich die Aufbauanleitungen zu Ihrer Ware. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 14.01.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Zahlungsmethode nicht angeboten wurde. Die Gründe hierfür können verschieden sein. Gerne möchte ich folgend dazu was Gutes für Sie tun. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Die Rechnung zu Ihrer aktuellen Bestellung wird circa eine Woche nach Erhalt der Ware per E-Mail verschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 10.01.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihnen diese Zahlungsmethode nicht angeboten wurde. Die Gründe hierfür können verschieden sein. Eine Bestellung ist beispielsweise für den Rechnungskauf nicht freigeschaltet, wenn Sie kürzlich erst umgezogen sind. Bei etwaigen Anliegen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können uns über das Kontaktformular aus dem Hilfebereich Ihres Kundenkontos erreichen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche und viel Freude an der bestellten Ware. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 10.01.2022 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Eine Falschlieferung war natürlich keine Absicht. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung inklusive der "Versicherung an Eides statt" ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich abschließend bearbeitet. Wir möchten folgend zu den Umständen gerne was Gutes für Sie tun. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich hoffe, wir dürfen Sie in Zukunft weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24