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1.31 / 5

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aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
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Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

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Bewertungen mit Text

5 0 0 5
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ShopVoter-1901367

ShopVoter-1901367
Sterne: 4.00Details
07.12.2021

Habe bis jetzt gute Erfahrungen sammeln können.

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Oliver P. Berlin

Oliver P. Berlin
Sterne: 5.00Details
07.12.2021

Es war einfach schnell super Komfortabel. Sehr gute Filterfunktion

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ShopVoter-3129823

ShopVoter-3129823
Sterne: 4.71Details
06.12.2021

Bin sehr zufrieden mit home24. Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Der Relexsessel gefällt mir sehr gut, Aufbau ohne Probleme. Die Bezahlung (Vorkasse) hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich telefonisch Rücksprache genommen.

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Kunde-2086424

Kunde-2086424
Sterne: 4.50Details
04.12.2021

Alles gut gelaufen. Die Ware einwandfrei, Preis/Leistung sehr gut.Versand war ok, die 3 Punkte beziehen sich auf die Verpackung. Die Ware war gut und sicher verpackt. Aber der Karton warfür die Ware viel zu groß.

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ShopVoter-3084480

ShopVoter-3084480
Sterne: 5.00Details
03.12.2021

Immer wieder gern. Alles lief super und die Ware echt klasse.

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ShopVoter-3116473

ShopVoter-3116473
Sterne: 4.86Details
03.12.2021

Superschnelle und sichere Lieferung, Qualität , soweit bisher beurteilbar, sehr gut, Langzeittest der Matratze noch nicht möglich

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ShopVoter-3121090

ShopVoter-3121090
Sterne: 3.50Details
02.12.2021

Änderung der Lieferadresse sehr aufwendig und umständlich.

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Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen eine Änderung der Adressen in einer Bestellung nur bearbeiten können, wenn wir diesbezüglich eine schriftliche Anfrage bekommen, welche aus dem entsprechenden Kundenkonto (registrierte E-Mail Adresse bei der Bestellung) gesendet wird. Die zuständige Fachabteilung hat Ihre Anfrage erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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dietrichh

dietrichh
Sterne: 2.29Details
02.12.2021

Alles fing mit dem Lieferservice an. Beim ersten Auslieferungsversuch, (der LKW stand mit den Möbeln vor unserem Haus) sagte uns einer der Spediteure das die Möbel wohl zu schwer für eine Verbringung in unsere Wohnung seien. Die Spedition ist dann einfach wieder mit den Möbeln abgefahren. Nach unserer Beschwerde bei der Spedition wurde ein mehr...

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Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Der Vorfall ist auch für uns nicht zufriedenstellend und ich möchte Ihnen versichern, dass dieser nicht unserem Serviceversprechen entspricht. Ich habe diesen bereits intern zur Überprüfung weitergeleitet. Folgend zu den Umständen möchten wir natürlich was Gutes für Sie tun. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich hoffe Sie in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3121264

ShopVoter-3121264
Sterne: 2.29Details
01.12.2021

Innerhalb von wenigen Minuten! habe ich den Einkauf storniert. Leide nur eine Eingangsmail erhalten … ohne Bestätigung der Stornierung… nun wurde der Betrag abgebucht , auch ohne Info…. Ich gehe davon aus, dass es trotzdem geschickt wird… Schade, denn so lockt man Kunden zum Kauf , in der Hoffnung, dass der Aufwand des Zurückschickens zu mehr...

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Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass der Artikel mit einer sehr kurzen Lieferzeit direkt vom Hersteller gesendet wird. Dies hat dazu geführt, dass Ihr Auftrag zeitnah bearbeitet wurde. Ihre Stornoanfrage ist bei ihrer Bestellung vorgemerkt. Ich lasse nun den Status Ihrer Stornoanfrage über den Hersteller überprüfen und setze mich mit Ihnen in Verbindung, sobald ich nähere Informationen erhalte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3121152

ShopVoter-3121152
Sterne: 5.00Details
01.12.2021

Sehr schnelle Bearbeitung, Teppich ist super schön, ich kann home24 empfehlen

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ShopVoter-3120978

ShopVoter-3120978
Sterne: 3.14Details
01.12.2021

Heute ist die Ware eingetroffen . Eine genaue Prüfung der Ware bzw. Der Aufbau der Barhocker ist noch nicht erfolgt. Allerdings sind nur 2 statt 3 wie bestellt geliefert worden . Können Sie mir bitte mitteilen an wen ich mich bzgl der fehlenden Ware wenden muss ? Abgebucht auf Kreditkarte werden ja die 3 bestellten. Wie und wann erhalte ich den mehr...

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Antwort von home24.de am 02.12.2021 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass der eine Artikel aus Ihrer Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen überprüfen den Versand des Artikels und setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr Postfach. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3120147

ShopVoter-3120147
Sterne: 5.00Details
01.12.2021

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ShopVoter-3119321

ShopVoter-3119321
Sterne: 4.71Details
30.11.2021

Sehr schnelle Abwicklung zum versenden

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ShopVoter-3116653

ShopVoter-3116653
Sterne: 5.00Details
29.11.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-3115219

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Sterne: 3.43Details
28.11.2021

Die Ware war leider beschädigt,dass habe ich leider erst nach dem Auspacken bemerkt.Da es sich um einen Schrank handelt und ich keine Zeit auf langes Warten habe,werde ich versuchen den Schaden zu kleben.Ich habe bisher Glück gehabt mit der Qualität,der Schrank ist leider sehr mittelmäßig.Schade

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Antwort von home24.de am 29.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldige mich hierfür vielmals. Leider kann ich Ihr Kundenkonto über die angegebene Referenznummer nicht zuordnen. Daher bitte ich Sie, Ihre Reklamation an unseren Kundenservice zu senden, sodass wir Ihnen eine Entschädigung anbieten. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3109455

ShopVoter-3109455
Sterne: 3.86Details
27.11.2021

Bestellung-Lieferung erhoffte Qualität,war alles in Ordnung.

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ShopVoter-3113815

ShopVoter-3113815
Sterne: 5.00Details
27.11.2021

Sehr gut sind super schön

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ShopVoter-3113603

ShopVoter-3113603
Sterne: 4.33Details
27.11.2021

Es war meine erste Bestellung bei Home24 und ich bin positiv überrascht. Der Relexsessel kam schnell und gut verpackt bei mir an. Bei Bedarf werde ich wieder bei Home24 bestellen.

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ShopVoter-3112351

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Sterne: 5.00Details
27.11.2021

Habe nun zum ersten Mal bestellt, Auswahl riesig und wenn man was schönes sucht wird man mit Sicherheit fündig ich spreche hier aus erfahrung einfach klasse.

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ShopVoter-3112759

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Sterne: 4.00Details
26.11.2021

Ich habe einen Adventskranz bestellt, leider konnte er nicht pünktlich zum 1. Advent geliefert werden. Über Qualität und Versandt kann ich nichts sagen.

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Antwort von home24.de am 29.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie folgend zur Lieferzeit des Artikels Ihre Bestellung nun storniert haben. Ich habe mir diese angeschaut und konnte jedoch keinen Lieferverzug erkennen. Bei etwaigen Anliegen stehen meine Kollegen und ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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